Sende mir bitte ein Email an

und schreibe mir wann und wie lange(*) ungefähr Du mit mir sprechen möchtest.
Das ist schon alles!

Du kannst Dich auch spontan melden: falls ich Zeit habe, bin ich innerhalb der nächsten Zeit erreichbar. Bitte habe Verständnis, falls ich besetzt bin.

(*)Beispiele für die Dauer eines Gespräches mit mir:

-ein 15min Gespräch für ca. 1-2 Fragen für 52.50Fr.
-ein 30min Gespräch für ca. 2-3 Fragen für eine ausführlichere Antwort für 105.-Fr. oder
-ein 45min Gespräch für ca. 3-4 Fragen mit ausführlichen Antworten und Prognosen für 157.50Fr.

Du erhältst im Anschluss eine Email direkt von der Firma PayPal mit Anweisungen für eine sichere Zahlung (PayPal per SSL-Verschlüsselung).
Deine Daten werden mir NICHT bekannt gegeben, da PayPal DIREKT mit Dir abrechnet. Deine Anonymität bleibt zu 100% gewährt! Auf deiner monatlichen Kreditkartenabrechnung wird der Betrag unter „PayPal BFuture“ erscheinen.

Falls Du keine Kreditkarte besitzt, kannst Du auch bequem beim Postler an Deiner Haustüre per Nachnahme bezahlen. (Die Post erhebt für diesen Dienst Gebühren in der Höhe von 20.-Fr.)

Weitere Informationen folgen dann per Email.
Sende deine Angaben an: